Kann der FA es genau Vorhersagen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebee 30.03.11 - 17:58 Uhr

Hallo zusammen ich bin im 2 Ten Clomi Zyklus und habe am 11 ZT den Termin beim FA. Meine Frage hierzu: kann er dann fast genau sehen wann mein ES ist?

Danke & liebe Grüße Bebee

Beitrag von sanne90 30.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo, so ungefähr kann er es abschätzen... ;-) Meiner wurde auf Dienstag geschätzt... heute ist Mittwoch und er war noch nicht....#schwitz


lg Sanne

Beitrag von bebee 30.03.11 - 18:13 Uhr

merkst du den ES direkt? Sorry wenn ich so Frage ich hatte erst 1ES, davor die Jahre war nie ein ES :(

Beitrag von majleen 30.03.11 - 18:19 Uhr

Kommt drauf an, wie weit der ES noch entfernt ist und was er macht. Mit nem BT kann man gut voraus sagen, ob der ES in den nächsten 1-2 Tagen sein wird. Mit US kann er die Follis messen und auch sehen, ob die GMSH gut aufgebaut ist. Aber auch ein FA kann sich irren.

Beitrag von bebee 30.03.11 - 18:25 Uhr

Danke, was bedeutet BT?#kratz

Beitrag von majleen 30.03.11 - 18:38 Uhr

Bluttest

Beitrag von bebee 30.03.11 - 19:32 Uhr

Danke ;)