vllt kann mir ja jmd helfen :/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 30.03.11 - 18:03 Uhr

hallo ihr lieben,

hab ja vorhin schon gefragt ob jmd weiß wie ich mit dem angelsound aufnehmen kann (hab einen von jumper). nun hab ich es hinbekommen über den audiorecorder von windows xp... aber jetzt hab ich mir mal die aufnahme angehört: ein einziges böses gerausche :( man hört nur rythmisches gerausche also kein bisschen das was man bei nem angelsound hört bzw. so wie ich es während der aufnahme gehört hab :(

kann mir jmd sagen woran das liegt und ob ich was falsch gemacht habe ??

lg puschel+krümel 17+3 #verliebt