Morgen FA Termin. Hoffe alles ist ok :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxninaxx 30.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo Mädels,

war ja vor genau einer Woche bei meiner Frauenärztin (rechnerisch bei 4+5 bis 5+2 - Zyklus nicht ganz regelmäßig), da hat sie leider im Ultraschall noch nicht so wirklich was gesehen ausser einer echt hoch aufgebauten Schleimhaut. Test war postiv!
Morgen soll ich wieder hin...

Drückt bitte uere Daumen dass man etwas sieht. Hab echt Bammel...
Mit was kann ich rechnen?

Danke euch und viele liebe Grüße

Nina

Beitrag von tine2211 30.03.11 - 18:09 Uhr

hey,
war auch bei 5+2 beim Gyn. Konnte auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. 2 Wochen später, war mein Krümmelchen mit Herzschlag zu sehen;-).
Bin jetzt in der 18 SSW.

Also kann dir nur Hoffnung machen;-)

Viel Glück tine2211

Beitrag von beylana 30.03.11 - 18:36 Uhr

Huhu,


also bei mir hat man in der 5.Woche nur eine klitzekleine Fruchthöhle gesehen,
und letzte Woche (7.Ssw) war die Fruchthöhle schon viel größer und man konnte mein Pünktchen und den Dottersack sehen. #verliebt


Wünsch dir alles Gute #klee

LG,

beylana #schwanger 8.Ssw

Beitrag von kailysunny 30.03.11 - 19:06 Uhr

Huhu#winke

es wird bestimmt alles gut gehen! Wenn du mal gucken magst ich habe ein Us Bild von der 5. und 7. ssw in VK!;-)

Viel glück für morgen #klee

Glg Jacy und Krümelchen 11ssw