ANTWORT BABYWUNSCH-TEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 30.03.11 - 18:05 Uhr

Hi Mädels, hier die Antwort von www.kinderwunsch-tee.de

Liebe Patricia,

Sie können den Tee selbstverständlich bis zum positiven Bluttest/Schwangerschaftstest trinken. Die Empfehlung ihn nicht während der Schwangerschaft zu trinken, hat damit zu tun, dass er vorzeitige Wehen auslösen kann. Aber natürlich nicht in den ersten zwei Wochen der Schwangerschaft, sondern zum Ende der Schwangerschaft. Es ist eher eine rechtliche Absicherung von uns!



Wir hoffen, wir konnten Ihre Fragen beantworten.

Beste Grüße aus Dresden.

Ihr Babywunsch-Tee-Team.

Beitrag von zuckerundsalz 31.03.11 - 08:48 Uhr

Cool, danke fürs hier einstellen. Jetzt bin ich beruhigter. Zumal man ja nun wirklich meist in den ersten Tagen/Wochen nicht wissen kann, ob man nun #schwanger ist oder nicht