Nissan-Kenner unterwegs ?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von freagelchen 30.03.11 - 18:11 Uhr

Hallöle,

vielleicht habe ich ja Glück, von daher stelle ich hier mal meine Frage :

Ich besitze einen Nissan Micra K10 (Bj.1990) und seit gestern schließt di Heckklappe nicht mehr, da eine Schraube (die den oberen Verschluss fixiert) verloren gegangen ist. Daher findet er keinen Halt und kann nicht schließen, denke ich mal #gruebel

Hat vielleicht jemand nen Ahnung, was das für ne Schraube ist ?
Hab die Klappe erstmal angebunden, aber das ist ja nun keine Dauerlösung ...

#danke vorab, falls jemand die rettende Idee hat ...

Grüßle
#winke

Beitrag von karamalz 30.03.11 - 19:37 Uhr

hi,

wie wäre es mit werkstatt? ich weiß, klingt verrückt, aber wenn es ganz wild kommt, haben die diese schraube dort und geben sie dir sofort?

ob die idee jetzt für dich dir richtige war...

allzeit gute fahrt.

k.

Beitrag von anita_kids 30.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

ICH würde zu nem befreundeten KFZ-Mechaniker fahren, der mir sicher bitterlich günstig aus der Misere helfen würde. Nun gehe ich aber davon aus, dass du so einen leider nciht kennst, von daher würde ich raten, dass du einfach in die nächste Werkstatt fährst - so ne blöde Schraube kann ja ni die Welt kosten ;)

LG Anita

Beitrag von xeraniia 30.03.11 - 19:43 Uhr

Ich würde zum Nissanhändler fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass die genau die Schraube, die du benötigst sogar da haben. Und Unsummen wird diese dann sicherlich nicht kosten.

Viel Erfolg. :-)

Beitrag von freagelchen 30.03.11 - 20:10 Uhr

Danke,

hab mich nun auch schlaugemacht, wo der nächste Händler ist, werde da morgen mal anrufen :-) !

Ist mein erstes Auto und ich bin ziemlich aufgeregt, wegen allem, irgendwie :-D ...

Schönen Abend noch,
Freagelchen #winke