Wo kann man Street One bestellen??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 30.03.11 - 18:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen soooo tollen Tenchcoat von Street One gesehen, leider gabs den nicht mehr in meiner Größe. Bei street-one.de auch nicht mehr. Nun würde mich interessieren, ob es ein Versandhaus gibt, dass Street one zum bestellen hat???

lg bea

Beitrag von lulu2003 30.03.11 - 19:07 Uhr

Hallo Bea,

hab mal gegooglet und das hier gefunden....

Street One online bestellen

Der Street One online Versand erfolgt also nicht direkt über das Unternehmen. Um Street One Bekleidung im Internet zu bestellen, muss man einen „Umweg“ über Versandhäuser wie Otto, Quelle oder Baur einlegen. Dort werden neben der Mode von Street One unter anderem auch die Marken Cecil und One Touch angeboten, die ebenfalls wie Street One zur CBR Fashion Holding gehören. Solange es keinen offiziellen Street One Online Versand gibt, müssen die Kundinnen mit dieser Möglichkeit Vorlieb nehmen oder doch beim Einkaufsbummel in der Fußgängerzone der nächsten Street One Boutique einen Besuch abstatten.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Street One Online Shop: Nicht jede Modemarke verfügt über einen eigenen Shop im Internet http://www.suite101.de/content/street-one-online-shop-a59999#ixzz1I6TfPb2T

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG
Sandra