Sprüche-Sammlung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuff-das-hibbel 30.03.11 - 18:20 Uhr

Guten Abend Mädels:D

Da ich für mein Schwangerschaftstagebuch zur Zeit auf der Suche nach schönen Sprüchen (vor allem für die Zeit vor der Geburt) bin, dacht ich ich frag euch mal ob ihr nicht auch ein paar nette Sprüche für mich habt...

Gemeint sind so Sprüche wie z. B. der hier:

"wenn aus liebe leben wird, hat das glück einen namen"

oder

"Wir Mama´s sind die reichsten und glücklichsten Menschen der ganzen Welt, denn kein Porsche, keine Villa, kein Managergehalt, steht nachts an unserem Bett und sagt: Mama ich hab dich lieb!"

Freu mich jetzt schon auf eure Antworten#winke

LG und einen schönen Frühlingsabend
Schnuff-das-hibbel


Beitrag von schnuff-das-hibbel 30.03.11 - 18:23 Uhr

Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit.

Beitrag von kailysunny 30.03.11 - 19:02 Uhr

Unter meinem Herzen trug ich Dich
und konnt es kaum erwarten.
Was hast Du nur für ein Gesicht
ich konnt es nur erraten.
Und der Augenblick der kam
in meinem Herzen wurd es warm.
Der erste Schrei es war vollbracht
nun warst Du da in voller Pracht.
Du gibst mir Kraft und auch viel Mut
Dich lernen sehen tut mir so gut.
Es wird die Zeit sehr schnell vergehen
bald bist Du groß ich werd es sehen.
Du lässt mich so viel Liebe geben
ich liebe Dich mein ganzes Leben.

Mama

Beitrag von schnuff-das-hibbel 30.03.11 - 20:03 Uhr

#verliebt wow, wie schön #verliebt

Danke Dir!