PUREGON PEN

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 30.03.11 - 18:26 Uhr

hallo maedels stimmuliere seit freitag mit puregon taeglich 150einheiten.meine frage wenn ich puregon 300IE habe sind 300drinn oder 400 bin jetzt am ueberlegen da mir die arztin sagte das immer 100IE mehr drin sind. aber will nicht zu viel oder zu wenig spritzen.waere sehr dankbar ueber eure erfahrungen auch im allgemeinen mit puregon.DANKE!!!
Schoenen abend glg tanja:-))

Beitrag von sonjad1973 30.03.11 - 18:30 Uhr

Hey!!
Sind 400 drin! So wurde es mir gesagt.... ;-)
Wenn Du Dir nicht sicher bist, nimm die nächste und frag am Freitag nochmal nach.... :-)
Gruß S.

Beitrag von falca 30.03.11 - 18:42 Uhr

Hallo Tanja,

es sind definitiv 400 Einheiten drin bei einer 300er Packung.

Angenommen es sind noch 100 Einheiten drin. Wenn Du jetzt 150 I.E. spritzen musst, stellst Du den Pen auf 150 ein. Runter drücken kannst Du den Pen dann allerdings nur noch bis 50 auf der Anzeige steht. Dann geht's nicht weiter, weil die Ampulle leer ist. Jetzt weißt Du, dass Du noch 50 Einheiten der neuen Packung spritzen musst.

Ich würde das Puregon bis zuletzt aufbrauchen, kostet ja auch eine Menge Geld. So hab' ich's auch gemacht.

VG Falca

Beitrag von peo 30.03.11 - 19:01 Uhr

hallo danke dir fuer ausfuerliche beschreibung.wie geht es dir?schoenen abend dir.glg tanja

Beitrag von falca 30.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo,

mir geht's heute schon wieder ganz gut. Danke der Nachfrage.

VG Falca

Beitrag von 2tesich 30.03.11 - 19:20 Uhr

hi peo,
es sind 400ie drin, hatte montag meine ampulle leer, einfach ganz normal die menge einstellen und wenn die ampulle leer ist merkt sich der pen den rest u spritzt ihn aus der neuen ampulle, man muss nur leider 2x stechen, also zumindest ist mir kein anderer weg eingefallen.
lg #blume

Beitrag von charleen820 31.03.11 - 16:26 Uhr

Das stimmt....:-)

Es sind immer 400 drin, d.h. bei einer 300er Pck.
Müssten immer 100 E. übrigbleiben!

Viel#klee - Bin nach Stimmu im 4 ÜZ #schwanger geworden....#klee

#sonne#winke