frage wegen ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 30.03.11 - 18:30 Uhr

wie ist das mit dem spinnbaren ZS...
ist er vor dem eisprungb-nach dem ES oder wärenddessen???

oder kann man das vielleicht garnicht so sagen wie das da so ist???!!!

Beitrag von saho84 30.03.11 - 18:42 Uhr

Hallo du,
les dir das hier mal durch, das hilft dir bestimmt weiter! Hier auf Urbia findest du auch viele weitere gute Artikel!

LG


http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/zervix-schleim-und-fruchtbare-tage

Beitrag von shorty23 30.03.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

also ich glaube, das ist bei jeder anders. Ich habe oft nur kurz vor dem ES spinnbaren, aber noch ein paar Tage danach. Insofern ja, man kann es gar nicht so genau sagen, wie das so ist - sorry.

LG