Erstes ZB ein einziges rauf und runter, mache ich was falsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnalla 30.03.11 - 18:33 Uhr

Hallo Mädels,

jetzt muss ich euch doch nochmal zu meinem ZB befragen. Also meine Tempi ist ein einziges rauf und runter. Ich hatte gedacht der ES wäre vor ein paar Tagen gewesen und die Tempi würde jetzt rauf gehen. Nun ist sie seit gestern wieder runter und ZS wird auch wieder mehr. Ich verstehs einfach nicht. Habt ihr nochmal eine Erklärung für mich? Lieben Dank. LG Schnalla


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911979/576975

Beitrag von vanillaice 30.03.11 - 18:36 Uhr

vielleicht nimmt die tempi ja jetzt anlauf und du bist mitten in der ES phase#klee

Beitrag von schnalla 30.03.11 - 18:39 Uhr

Also wenn ich nach meinem UL Ziehen gehe könnte es sein. Hoffen wir mal drauf :-)

Beitrag von vanillaice 30.03.11 - 18:41 Uhr

viel glück

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 18:37 Uhr

Juhu..
Wie misst du denn deine Tempi??
Ich hab sie vorher oral gemessen und sie war ebend so wie deine, eine Berg und Tal fahrt.
Jetzt messe ich rektal und alles ist prima!!!#liebdrueck

Beitrag von schnalla 30.03.11 - 18:40 Uhr

Ja ich messe auch oral. Vielleicht liegt es wirklich daran. Dann werde ich beim nächsten ZB auch rektal messen und hoffen, dass es ruhiger wird #liebdrueck

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 18:43 Uhr

Du kannst auch vaginal messen..habe ich auch, aber macht sich mit der Pest event. bescheiden#rofl

Probier es einfach aus, meines ist jetzt viel ruhiger!!;-)

Viel Glück