kennt ihr diesen KiGa-Rucksack???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bianca0182 30.03.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Rucksack für meinen Sohn.

Also, dass die Suche so schwiergig ist, hätte ich ja nicht gedacht #schwitz

Ich hätte gerne einen mit Bauchgurt und gute Rückenpolsterung.

Jetzt habe ich diesen hier gefunden.

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?id=7751&tt_products=4553

Hat den Jemand und koenntet mir sagen wie zufrieden ihr damit seid?

Lg und vielen Dank im Voraus

Bianca

Beitrag von tim06 30.03.11 - 19:00 Uhr

wir haben den und sind super zufrieden damit

Beitrag von familyportrait 30.03.11 - 19:18 Uhr

Meine Töchter haben den in grün und blau (selbst ausgesucht....). Wir sind super zufrieden damit!

Beitrag von cherry19.. 30.03.11 - 19:24 Uhr

Wir haben den zwar nicht, aber ich wollt nur kurz sagen, dass ich den echt hübsch finde. Die zwei Mamis vor mir sagten auch noch, dass er super ist. Dann viel Spaß damit :-)

Beitrag von doreensch 30.03.11 - 19:47 Uhr

Also wir haben den:

http://www.jako-o.de/shop/Unterwegs-Aktivurlaub-Rucksack-klein/group/109806/product/15959/Produktdetail.productdetail.0.html

Und sind super zufrieden damit

Beitrag von bianca0182 30.03.11 - 20:22 Uhr

Ich #danke euch!

Dann wird das das neue Osternest für unseren Sohn :-D

Bin jetzt schon auf seine strahlende Augen gespannt #verliebt

Bianca

Beitrag von zaubertroll1972 30.03.11 - 21:25 Uhr

Hallo,
ich schwöre ja auf den Deuter. Den hatte mein Sohn im KIndergarten und jetzt in der Schule trägt er immer noch Rucksäcke von Deiter.
Der von Dir gezeigte gefällt mir gar nicht.

http://www.rucksack.de/deuter-schmusebaer-art2000

LG Z.

Beitrag von bianca0182 30.03.11 - 22:34 Uhr

Ich danke dir für deine Meinung.

Den von Deuter hatte ich mir auch oft angeschaut, aber irgendwie war da nie das Gefühl "oh ja, der ist es".

Bei dem Anderen ist dieses Gefühl so und mein Sohn steht im Moment total auf Haie bzw Meerestiere.

Lg

Bianca

Beitrag von locky1980 30.03.11 - 22:19 Uhr

Hallo.

Ich kenne diesen Rucksack nicht, kann dir aber die von deuter empfehlen.

Den gibt es in verschiedenen Größen.

Unser Sohn benutzt ihn jetzt schon über 1 Jahr. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Beitrag von kathrincat 31.03.11 - 17:41 Uhr

ist ein lässig wir haben ihn, www.babymarkt.de
wir sind super zufrieden damit