wie sollte der zs nach Einnistung sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexle84 30.03.11 - 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich nochmal #winke

wer von euch (die schon pos. getestet haben oder vlt. schon kinder haben) kann mir sagen, wie der zs nach einnistung sein sollte?

wie wars bei euch?

ich hab im moment (seit gestern) garkeinen mehr, sehr ungewöhnlich.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass das ein gutes Zeichen ist!!!



Beitrag von 19katharina90 30.03.11 - 18:47 Uhr

also das kann ganz unterschiedlich sein bei mir war er nicht auffällig, habe aber um ehrlich zu sein da nicht so drauf geachtet!

jedoch seit ich bewusst schwanger bin bzw. seit etwas später schleime ich wie eine Schnecke !

Und das wird immer ärger je weiter ich komme :)

Beitrag von hexle84 30.03.11 - 18:49 Uhr

mh danke, bin ja gespannt, ob der ausbleibende zs zu meinem/unseren glück führt #verliebt