dünne Mütze

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 30.03.11 - 18:45 Uhr

Hallo,

ich suche eine dünne Mütze für meinen kleinen (bald 8 Monate). Noch liegt er im Kiwa. Alle Baumwollmützen die ich bis jetzt hab sind irgendwie nix, er ist immer feucht. Welche habt ihr denn? Und wielange müssen die Mützen über die Ohren gehen?

LG Lintu

Beitrag von thalia.81 30.03.11 - 18:55 Uhr

Paul trägt eine von Sterntaler und eine von Maxikids. Aber so wirklich dünn sind die nicht, haben aber Ohrenklappen (heißt das so?). Ich mag irgendwie keine Mützen, die nichts für über die Ohren haben, aber die meisten dünnen haben das nicht und die rutschen dann immer hoch #schwitz

Die hier haben wir: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/mütze+sterntaler/product/1465721/L/0/Muetze.a930.0.html


total süß #verliebt


Mit dieser spekuliere ich gerade:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/mütze+sterntaler/product/2203198/L/0/Muetze-mit-UV-Schutz-30.a930.0.html

Beitrag von thalia.81 30.03.11 - 20:29 Uhr

Die ist auch süß #herzlich

Wär da nicht das hohe Porto, ich hätt glaub grad 2 Mützen bestellt ;-)

Beitrag von de.sindy 30.03.11 - 20:31 Uhr

benito wird nächste woche 10monate und er trägt die grüne und die blaue mütze von H&M http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAPO_ACC&shoptype=S je nach outfit. und ich finde die klasse. habe auch erst gedacht, das er die immer runterruscheln wird aber nix, die sitzt perfekt.
zum übergang hatten wir die mütze http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Muetzen/group/91/product/1466490/L/0/Strick-Muetze.a833.0.html und da hatte benito regelmäßig eine augenklappe auf, weil er sie sich verdreht hat, trotz der bändchen.#kratz

LG

Beitrag von kathrincat 31.03.11 - 08:28 Uhr

naja, ich würde sagen dein kind braucht keine mütze mehr, jetzt wo es warm ist, sonst wäre er nicht immer feucht.

meine hatte nur mützen wenn es kalt war also ab 5c oder im sommer als sonnenschutz, aber sonst nicht.
#wieso müssen mützen über die ohren gehen???