Ich hätte gern ein Ultraschall-Gerät für zu Hause....*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 30.03.11 - 18:45 Uhr

...dann würde ich wahrscheinlich jeden Tag gucken wollen ob und was sich da so tut...warum es ständig piekst und zwickt..ob das nun ein ES ist...oder die Mens kommt...oder gar nichts ist....
Ich hasse meinen unregelmäßigen Zyklus, es ist zum heulen, wenn man nicht weiß was und ob da überhaupt was passiert :-(
Wenn ich mal einen regelmäßigen Zyklus hätte, müßte morgen die Mens kommen....aber ich weiß nichtmal, ob ich schon einen ES hatte....#schmoll
Hab leider erst an ZT 20 mit Ovus angefangen...da war keiner positiv....

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 19:03 Uhr

hehe....das habe ich mir auch schon oft gewünscht...leider sind die glaub bissel teuer #rofl

hmmm...zt 20 war wahrscheinlich zu spät....

drück dir die daumen, dass die mens nicht kommt ;-)