mal eine frage die nicht mit unseren baby zutun haben sonder, uns mütt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqui-mama 30.03.11 - 18:47 Uhr

es gab ja viele die sagten in der ss hatten sie gar keine lust auf sex ( wie bei mir auch) aber die sache is die ich habe immer noch keine lust und mein sohn is nun schon 3monate alt ist das normal wie ist es bei euch so??

Beitrag von thalia.81 30.03.11 - 18:52 Uhr

ui, was ein schwer lesbarer Text. Das ein oder andere Komma...


Ähm, zu deiner Frage, ich hab auch nach 7 Monaten wenig Lust #schein Den anderen Müttern aus meinem Umfeld geht es ähnlich...

Beitrag von katrinchen-p 30.03.11 - 19:05 Uhr

Wird normal sein. Mein Sohn ist 11 Monate und ich habe erst wieder seit 2 Monaten Sex, da vorher einfach keine Lust und Energie dazu.

Beitrag von 2joschi 30.03.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich habe am 24.01. entbunden und absolut keine Lust auf Sex....hab auch keine Energie und irgendwie ist der Kopf auch nicht frei. Meine Süße schläft wenig und schreit dafür um so mehr.....Sex-was ist das?????

Da mach ich mir gerade keine Gedanken...

Ach ja, in der SS hatte ich auch keine Lust auf Sex....

lg

Beitrag von mariju 30.03.11 - 19:21 Uhr

In der SS hatte ich so gut wie nie Lust, außer so die letzten 4 Wochen nur da wollte mein Mann nicht mehr.
Bei mir ist die Lust wieder gekommen als ich abgestillt habe, ich weiß nicht ob das irgendeinen Zusammenhang hat, aber nach 4 Monaten habe ich ihn das letzte mal angelegt und plötzlich wollte ich wieder Sex. Davor .... oh je, ich sag nur mein armer Mann #schein

Beitrag von 2911evelyn 30.03.11 - 19:22 Uhr

mir gehts genauso...unser Kleiner ist 6,5 Monate und ich hatte bisher null,null Lust.
So gaaaanz langsam merke ich wie sie wieder kommt...aber gaaanz langsam!:-)

Laura, mit schlafendem Goldstück#verliebt

Beitrag von diekleene84 30.03.11 - 19:33 Uhr

Ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und ich habe absolut keine Lust auf Sex.
Seit der Entbindung durfte mich mein Mann erst 3 mal "anfassen".
Er tut mir total leid. Ich hoffe das ändert sich bald wieder.

Aso, ich stille auch noch und nehme die Cerazette. Hab irgendwo mal gelesen das die "Unlust" macht. Vielleicht liegt es ja wirklich daran.

Liebe Grüße
diekleene84 + Niklas im Schlummerland

Beitrag von thalia.81 30.03.11 - 19:43 Uhr

Ich nehme keine Pille und habe keine Lust.

Ich hab gedacht, das lohnt sich eh nicht, für die 3x #sex ;-)

Beitrag von ellalein 30.03.11 - 19:51 Uhr

Bin ich irgendwie eine Ausnahme,ich hatte während der SS lust,aber zum Ende hin wollte eher mein Partner nicht mehr und nach der Entbindung,hatte ich auch recht schnell wieder lust dazu,obwohl ich stillte.#schein

Beitrag von mama-02062010 30.03.11 - 19:48 Uhr

Ich hatte gleich nach 5 Wochen wieder Lust drauf auch wenn ich mich erst langsam wieder drann gewöhnen musste da ich einen Dammriss hatte und das war dann sehr schmerzhaft.

Beitrag von schneckchenonline 30.03.11 - 20:33 Uhr

Ich glaube, das hat sich die Natur so ausgedacht.
Frau hat entbunden und die einzige Aufgabe soll es jetzt sein, den Nachwuchs zu versorgen....
Wie in der Tierwelt. Das Weibchen umhuddelt die Jungen und das Männchen wartet ungeduldig darauf, sich wieder vermehren zu können;-)

LG, Tanja

Beitrag von svenjag87 30.03.11 - 21:01 Uhr

Ich hatte auch laaange keine Lust auf Sex. Ich glaube wir haben erst nach einem knappem halben Jahr wieder. Ein bisschen Schiss hatte ich wahrscheinlich auch einfach davor. Wollte uns einfach Zeit geben, bzw. dem Körper Zeit geben wieder in seine "alte Form" zurückzukommen. Hatte es mir mal kurz nach der Geburt angesehen...das hätte ich nicht tuen sollen #schock Hatte einfach Schiss dass ich nun eine ausgeleiherte Oma bin.#zitter Ein halbes Jahr warten, war da echt gut. Zu dem Zeitpunkt hat sich alles wieder so normalisiert, dass es keinen Unterschied zu früher (vor der Geburt) gibt. ;-)

Beitrag von augusti10 30.03.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

also während der SS ging es mir auch so, das ich keine lust hatte. Wir hatten das erste mal nach der Geburt (10.08.10) wieder Sex als unsere Maus 2 Monate war und ich muss sagen das sich unsere "Sexleben" seit her sehr verbessert hat und ich sehr häufig lust habe. Aber das ist sicher bei jeder anders. Vielleicht bin ich da auch eine Ausnahme. Unsere Maus hat es uns von Anfang an in den Nächten sehr leicht gemacht und von daher hatte ich den Kopf frei Liebe. #herzlich

LG Augusti10