Schlechtes Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaugummi51 30.03.11 - 18:53 Uhr

Hallo,

Ich war eben beim FA die sagte mir das entweder mein Eisprung sich doll verschoben hat oder was nicht stimmt :( man sieht erst eine 4mm große fruchthöhle und rein rechnerisch wärs schon 7te Woche :(

Kennt das jemand?

Beitrag von 19katharina90 30.03.11 - 18:55 Uhr

Ja bei mir war das auch so und mein FA hat eigeentlich sofort gesagt das sich der ES wohl verschoben haaben muss da sonst nichtss auffälliges dabei war!

Und er hatte recht :)

Er sagte damals auch zu mir das es aam Anfang keine zu kleinen Babys gibts sondern nur faalssch errechnete Termine.

Beitrag von die-brunsis 30.03.11 - 19:02 Uhr

Hallo Du,

ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Meine Vorrednerin hat da schon recht! Ich seh das genauso!

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von schmusebaerle 30.03.11 - 19:02 Uhr

Hi,

ich war am 10.03. das erste mal beim FA. Rechnerisch war ich 7+1 und laut Ultraschall war ich erst 5+5. Ich wusste genau, dass das nicht sein kann.

Und zwei wochen später war ich rechnerisch bei 9+1 und Größe lt. Ultraschall war 8+5, also hat fast gepasst und alles sieht gut aus - Herzchen schlägt.

Ich hab hier von vielen gelesen, dass es bei denen auch so war.

Also Kopf hoch, Daumen drücken und den nächsten Termin abwarten.

Lg
Andi

Beitrag von kaugummi51 30.03.11 - 21:33 Uhr

Bor danke ihr macht mir voll Mut! #liebdrueck

Es war ja nicht geplant bei uns aber nun freuen wir uns dreifach #verliebt ich sagte zur Ärztin: "ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl" sie sagte es sei berechtigt :-( das hat mich eben verunsichert.

Montag war ich ja im KH da waren's 1,8mm heute 3,4-4,5 mm aber bisher sieht man nur nen schwarzen Fleck.

Ich hatte meine mens am 10.2 dann wärns 7 Wochen ABER laut dieser Rechnung kann ich mir nicht vorstellen wann's passiert sein soll