Toxoplasmose wo stehts

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 30.03.11 - 18:53 Uhr

...im Mutterpass.Hat das noch nen anderen Namen.
Das muß schon mit überprüft werden oder?

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 18:54 Uhr

steht eigentlich bei den anderen blutergebnissen.

da ist so ein aufkleber drin und steht nega. oder positiv

Beitrag von rachel07 30.03.11 - 18:55 Uhr

Das gehört normalerweise zu den extra zu zahlenden Untersuchungen.
Bei mir stehts auf Seite 3 ( habe tausend Aufkleber drin, weil Erzieherin) und ich musste es selber zahlen.

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 18:56 Uhr

also ich musste nix zahlen O.o die haben das gleich mit überprüft

Beitrag von rachel07 30.03.11 - 19:00 Uhr

echt? Ich habe ne Katze, deshalb ist es sinnvoll, dass man es testet. Naja, soooo teuer wars nicht, insgesamt 30 Euro (Beratung+Labor)

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 19:24 Uhr

bei mir wurde das auch gleich mit getestet weil ich oft bei meiner mama bin und die katze hat, und wir auch shcon immer katzen hatten.

nee musst nix bezahlen.

Beitrag von finchen.79 30.03.11 - 19:16 Uhr

Hallo
bei mir steht es gar net im Mutterpass. Habe nur das Ergebnis gesagt bekommen. Hmmmmmm

LG