Juhu! Name steht nun fest!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von wuschel2010 30.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo!

Nachdem ich mich nun von meinem Lieblingsnamen "Jonas" verabschiedet habe (siehe Posting heute morgen), steht der Name nun fest und wir sind uns einig:

Nach unserem

Jamie Fynn

und

Hannah Eliah

bekommen wir nun einen...


#verliebtLuis Gabriel#verliebt

Hoffe der Name gefällt auch vielen anderen (wobei es ja nicht jedermann Geschmack sein muss).

LG, Tanja

Beitrag von biddepige 30.03.11 - 19:05 Uhr

Hey,

jaaa es ist richtig toll, wenn man sich für einen Namen entschieden hat!

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ist dann Luis der Rufname ?

ALso freu dich! Ich freu mich einfach mal mit #winke

alles Liebe

Beitrag von emily86 30.03.11 - 22:24 Uhr

Wären mir beide viel zu häufig momentan,
aber er muss euch gefallen #verliebt