An die Zwillingmamas!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 30.03.11 - 18:55 Uhr

Mich würde interessieren, wann ihr erfahren habt, dass es Zwillinge werden??
Gibt es auch Mams, die es ziemlich spät erfahren haben, weil das andere Baby sich "versteckt" hat???
Meine Mama hat mein US Bild auf ihrer Arbeit gezeigt und viele haben gesagt, dass es nach 2 aussehen könnte... Aber dann müsste der Arzt es doch längst gesehen haben???
Oder wäre sowas möglich???
Erzählt!!! :)

Danke schon mal :)

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 18:58 Uhr

bin zwar keine zwins-mama aber ne freundin hats erst sehr spät erfahren, glaub war in der 14ssw oder so, weil sich der andre immer hinter dem anderen versteckt hat :-)

Beitrag von cala81 30.03.11 - 19:06 Uhr

Ich habe es heute bei der ersten Untersuchung erfahren. :-D

Beitrag von jessicamita 30.03.11 - 21:08 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch und willkommen im club! ich bin in der 15. ssw mit zwillis :-D

Beitrag von familyportrait 30.03.11 - 19:17 Uhr

Beim ersten US in SSW 7. Würde mich wundern, wenn die Arbeitskollegen Deiner Mama was sehen würden, was Dein FA nicht sieht #kratz

Oder arbeitet Deinen Mutter evtl bei einem FD?

Beitrag von flummi1988 30.03.11 - 19:21 Uhr

neeeeee. Im Altenheim :D:D:D:D
ich hab das auch gedacht, dass der Arzt ja wohl der erste sein müsste, der das sieht, aber beunruhigt mich trotzdem... Keine Ahnung.