ES +10, zum Teil Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 30.03.11 - 18:56 Uhr

Heute sind wir bei ES +10 und ich fühl mich super! Keine PMS, nix... Obwohl ich verwundert festgestellt habe, daß jetzt, wo unser Hochzeitstermin feststeht das Thema schwanger werden ein wenig in den Hintergrund gerückt ist. Und es stöhrt mich noch nicht einmal großartig... Bin im Moment nur total wütend weil eine drogensüchtige Alkoholikerin aus der Nachbarschaft, die ihr Leben nicht auf die Kette bekommt mit dem dritten Kind schwanger ist. Warum dürfen solche Menschen Kinder bekommen und wir versuchen es jetzt seit über 1 1-2 Jahren mit Nummer 2 und nix passiert. Das ist total ungerecht! Könnte echt schreien vor Wut!
Naja, erstmal die Hochzeit über die Bühne bekommen und dann werden wir mal zum Urologen marschieren. U. nochmal zum Gyn.

Liebe Grüße...