zervixsschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 30.03.11 - 18:56 Uhr

#winkehey Mädels.Bin heute bei ES+8 und habe vorhin etwas mehr ZS gehabt sodas etwas auf dem Slip war,habe nach geschaut und es war feucht aber der schleim ist eher cremig und weiß nun meine frage muß ich mir sorgen machen das es wieder nicht geklappt hat#schmoll#zitter

Danke für eure Antworten#winke

Beitrag von vanessa10130 30.03.11 - 20:19 Uhr

Halli hallo!

Also ZS ist sowieso immer doof zu beurteilen. Eine SS lässt sich daraus nicht ableiten.

Ich weiß, man achtet eben auf jedes kleine Detail.. ich versuch es auch jedes Monat wieder, aufgrund des ZS schlau zu werden.

Am ehesten geht das wohl, wenn man den ZS schon über mehrere Zyklen beobachtet hat und es sich anders verhält als sonst, und selbst dann sagt er gar nichts aus.. was meine persönliche Erfahrung betrifft jedenfalls nicht.

Bei mir ist es aber so, dass ich meistens ein paar Tage vor NMT cremigen, weißen ZS habe und dann einen Tag vor NMT wird es richtig feucht.. dann kommt sie.. die Pest.

Es kann alles oder nichts bedeuten.


Daumen sind gedrückt #pro

glg Vanessa #winke