(ET -3) nurnoch so wenig Bewegung vom kleinen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandol1989 30.03.11 - 18:59 Uhr

Hallo #winke

hab mal ne Frage an euch mit#schwanger en, bin jetzt (ET -3) hab zwar schon gehört das die kleinen nicht mehr sooo aktiv sind die letzten paar Tage ,aber sind eure Bauchzwerge auch nurnoch so wenig zu merken? Ich merk ihn eigentlich nur noch wenn er ganz unten mal mit seinen Händchen spielt oder er Schluckauf hat #rofl (was ich zum schiessen süüüüüüüß finde) oder wenn ich ab und zu mal nen tritt in die Rippen bekomme aber sonst ist er eigentlich total ruhig...

Ist dass bei euch auch so? #kratz

Mandol1989 mit #baby unterm #herzlich

Beitrag von pegsi 30.03.11 - 19:04 Uhr

Ich bin bei ET-8, und meine ist auch merklich ruhiger geworden. Entweder sie legt noch einen weiteren Wachstumsschub hin oder es ist wirklich kein Platz mehr, um zu einem kräftigen Tritt auszuholen. :-D

Beitrag von relex2205 30.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo #winke

Wir haben genau den gleichen ET :-p
Bis heute konnte ich nicht behaupten, dass ich die kleine weniger gespürt habe - aber heute ist das auch bei mir recht wenig. War heute noch zur VU und das CTG war bestens. Denke das wird aber normal sein!
LG
Nadine