Kenn mich noch immer nicht aus ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 30.03.11 - 18:59 Uhr

... mit der Zykluskurve. Könnt ihr mir helfen? #schwitz

Wenn meine Temp. ansteigt und zBsp 2 Tage in der Hochlage ist und dann wieder hinuntergeht hatte ich vermutlich meinen Eisprung, soviel hab ich verstanden. Wann würde sie in etwa wieder hochgehen falls eine SS eingetreten ist? (Dann würde sie auch mind. 15 Tage in der Hochlage bleiben, oder?)

Danke!

Beitrag von shorty23 30.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

also viele haben kurz nach dem ES einen Absacker, der dauert aber meist nur 1 oder 2 Tage, danach sollte deine Tempi wieder hochgehen, sonst hattest du eventuell noch keinen ES. Um relativ sicher von einer Schwangerschaft auszugehen muss deine Tempi 18 Tage in Hochlage sein, aber bei ES+14 zeigt dir auch ein Test schon zuverlässig an, ob du schwanger bist.

LG

Beitrag von bellybutton1978 30.03.11 - 19:52 Uhr

Hoffentlich bleibt sie nur max. 2 Tage unten. Mal sehen ... Danke!