kann ich trotzdem Schwanger werden????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke-86 30.03.11 - 19:00 Uhr

Hey Mädels,
wollte von euch, die Meinung wissen,also hatte gestern(29.3) mein Eisprung,hatte aber zu letzt ein Bienchen am Samstag gesetzt!!!!mein Feund ist leider die woche nicht da!!!#schmoll sonst hätten wir noch mehr Bienchen gesetzt!!!!Kann ich trotzdem Schwanger werden auch wenn das 3 tage her ist????#zitter Danke schon mal im voraus!!!!!!:-D

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 19:01 Uhr

Könnte eng werden ...

Aber vielleicht ist es je ein Kampfbienchen ...;-)

Beitrag von bianka86hh 30.03.11 - 19:04 Uhr

Klar Kampfbienchen #schwimmer können wohl bis zu 5 tage überleben....
:-p

Beitrag von 19katharina90 30.03.11 - 19:20 Uhr

kannst du auf jeden Fall :)

war bei mir und viiiiiiiielen anderen auch so !

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 19:39 Uhr

Es ist doch besser wenn man 3 Tage vor dem ES Bienchen setzt
am ES tag soll es eh nicht immer klappen
also 3 Tage vorher könnte geklappt haben

Viel Glück