wie tut eine zyste weh auaaaa

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 19:00 Uhr

halli hallo,

ich hab mich bissle beruhigt und sag mittlerweile das es ein grund gibt warum es noch nicht klappt und denke das es bald mit unserem glück klappt #herzlich

jetzt zu meiner frage:

bis vor ne std gings mir heute gut jetzt fängt es mit dem stechen immer wieder tut ganz doll weh wet kennt so ein schmerz von einer 4cm grossen zyste?
ist das so ein schmerz so ein stechen kurz aber richtig dolle :-[

so hab ichs nie gehabt.

kurz info:
3 follikel bzw 2 follikel und eine zyste
1,8 und 1,3 und 4 cm zyste

was meint ihr???

lg #blume

Beitrag von annima89 30.03.11 - 19:06 Uhr

Hi,

jaaaa ich kenne das! Hatte im November eine BS, bei der mir eine Zyste entfernt wurde. Hatte vorher von dieser Zyste soooo Schmerzen und immer wieder so ein Stechen wie wenn jemand mir ein Messer in den Eierstock stechen würde! :-[ Ist echt ein bes**** Gefühl, aber normalerweise geht die Zyste ja von alleine wieder weg und damit sollte das dann auch rum sein.

Dir alles Gute und ich hoffe, die Zyste hört bald auf, dich zu ärgern!

LG, Annika#blume

Beitrag von skorpion1978 30.03.11 - 19:13 Uhr

das hoffe ich doch oh man

#danke dir