nmt + 4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bakko13 30.03.11 - 19:03 Uhr

Hallo zusammen!

ich hatte meinen ES am 12.03. müsste also jetzt nmt + 4 sein, oder?
jetzt hab ich gestern mittag und heute nachmittag negativ getestet. sollte ich schwanger sein, dann hätten die test doch auf jeden fall poitiv sein müssen, oder??#zitter
gebt ihr mit noch mut zur hoffnung oder ist dieser zyklus verloren?

danke euch

#winke

bakko13 mit Daan (18Mon) und #stern (3mon)

Beitrag von neelix1979 30.03.11 - 19:25 Uhr

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise.
WEnn du wirklich NMT+4 bist, hätte der SS test schon was anziegen sollen.
Was für einen Test hast du denn verwendet ? Ich teste ja nur mit den digitalen, die analogen haben bei meiner letzten SS auch immer negativ angezeigt obwohl ich schon richtig schwanger war.