Bitte mal schauen, Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 30.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich weiß, meine hormonwerte sind schlecht, aber letzten monat hatte ich anscheinend einen es.

wieso sieht meine kurve so zackig aus diesen monat?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599


letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/570230

Beitrag von shorty23 30.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo,

macht die unterschiedliche Messzeit bei dir nichts aus? Vielleicht würde ich mal versuchen da konstanter um die selbe Uhrzeit zu messen und immer schön 3-5 Minuten lang messen, vielleicht wird es dann ruhiger? Keine Ahnung ob es hilft, bei mir tut es das jedoch meist!

LG