Endlich offinziell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cala81 30.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben...

komme gerade von meinem FA.
Er hat die SS bestätigt und ich bin jetzt in der 6 SSW. Herzschlag war leider noch nicht darstellbar.

Aber das ist noch nicht alles...wir bekommen wohl Eineiige Zwillinge, es war eine Fruchthöhle mit zwei Minikrümmeln zu erkennen die nur durch eine Membran getrennt sind...ich bin total baff und stehe noch ein wenig neben mir.#verliebt

Freue mich trotzdem total...#huepf

LG
Anja #herzlich +#ei+#ei 6 SSW

Beitrag von kailysunny 30.03.11 - 19:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillis
#fest #glas

Nächste Woche kann man sicher schon die Herzchen schlagen sehen! Warte es ab ;-)

Alles liebe
Jacy und Krümel 11ssw

Beitrag von cala81 30.03.11 - 19:08 Uhr

Danke...mein nächster Termin ist am 13.04. denke das ich dann noch mehr erkennen kann. :-D

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 19:11 Uhr

ja dann sag ich mal gw zum doppeltem glück :-)#fest

Beitrag von magiccat30 30.03.11 - 19:20 Uhr

:D herzliche Glückwünsche!! #ole#ole