morgen termin beim hausarzt wegen blutbild

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdaepfelchen 30.03.11 - 19:05 Uhr

Hallo liebe hibbeltanten,
Am Dienstag hat mir mein Hausarzt blut abgenommen, um ein großes blutbild zu erstellen, wegen dem kiwu meinte er.
Morgen erfahre ich die Ergebnisse.
Auf welche werte soll ich achten? Bzw nach welchen werten soll ich gezielt nachfragen? Welche sind für kiwu wichtig?
Sind im 5. Üz.

Danke

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 19:07 Uhr

Auf diese hier: http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

Ich würde solche Blutbilder immer beim Frauenarzt machen lassen, drück Dir die Daumen, dass Dein Hausarzt trotzdem an alle wichtigen "Frauen-Hormone" gedacht hat :)

Beitrag von erdaepfelchen 30.03.11 - 19:15 Uhr

Danke, der link ist prima. Glaube, dass die hormonwerte nicht dabei sind. Er meinte was von Herz, Nieren, schilddrüse. Was haben Nieren, cholestetin ... mit kiwu zu tun?

Beitrag von sternche290486 30.03.11 - 19:12 Uhr

Win normales grossen Blutbild word dir keinen aufschluss darueber geben on fuer deim Kiwu alles ok ist. Dazu musst du schon zum Frauenarzt gehen. Wichtig ist Ob du eine Immunitaet gegenschein roeteln hast.
Lg sternche