traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny140188-2009 30.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo... bin mom im NMT+3 und konnte es nicht mehr aushalten u habe eben nen Cleablue digi Test gemacht weil ich mir sooooo sicher war schwanger zu sein...und was zeigt er :NICHT SCHWANGER!!

hab seit ca. 1-2 wochen stark sensible brüste die stechen und mein unterleib pickst mal rechts mal links...aber absolut keine anzeichen von mens... ausfluss (sry) ist recht wenig bis gar nicht....

was meint ihr?? clearblue ist doch eig sehr sehr verlässlich...

bitte um antworten #winke

Beitrag von viniyog 30.03.11 - 19:11 Uhr

Hi,

vielleicht hat sich dein Zyklus nur verschoben oder Du musst in 2 Tagen nochmal testen...

In jedem Fall musst Du jetzt ein paar tage abwarten......
Clearblue ist sehr zuverlässig, trotzdem kann es sein das in einigen Tagen ein anderes Ergebnis abgelesen werden kann....


Beitrag von jenny140188-2009 30.03.11 - 19:14 Uhr

danke für deine antwort... hab den 1. zyklus nach meiner pille ohne pille deshalb weiß ich net genau wann mein ES war noch wann meine periode kommen sollte...
aber ich bin/war mir 100% sicher schwanger zu sein...
was meinst du wie lange ich warten soll?? letzte periode war am 28.2.

Beitrag von viniyog 30.03.11 - 19:22 Uhr

Bei mir war sie 24.2. ...denke bis Freitag würde ich warten...aber sehr viel länger dürfte es nicht dauern...
Wenn es dein erster Pillenloser Zyklus ist, kann es natürlich vershcoben sein....
ich wünsche Dir Glück

Beitrag von jenny140188-2009 30.03.11 - 19:24 Uhr

vielen dank

Beitrag von bakko13 30.03.11 - 19:16 Uhr

mir gehts genauso! nmt + 4 und negativ gestetestet!! ich weiss auch nicht was ich noch denken soll!!!

ich drück uns die daumen. habe jetzt beschlossen bis samstag zu warten!

alles gute!

Beitrag von jenny140188-2009 30.03.11 - 19:19 Uhr

ich warte auch mal ab bis samstag mal schauen...mit was hast du gestet?

Beitrag von bakko13 30.03.11 - 19:21 Uhr

mit nem 25er aus der apotheke- für samstag hab ich jetzt nen clearblue! der hat mir die letzten male auch "glück" gebracht ;-)

alles gute!

Beitrag von jenny140188-2009 30.03.11 - 19:23 Uhr

danke dir auch... melde dich