Zahnarzt röntgen lieber Zyklus aussetzten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 30.03.11 - 19:09 Uhr

Ich werde morgen evtl beim Zahnarzt geröngt...sollte ich diesen Zyklus lieber aussetzten? ich bin am Anfang des Zykluses...ca 4ter Tag

Freue mich über Antworten

Beitrag von neelix1979 30.03.11 - 19:26 Uhr

So lange du noch nicht ss bist, ist das gar kein Problem.
Ausserdem bekommst du ja eine Bleischürze an, die schützt so oder so. Also ich würde deswegen den Zyklus nicht aussetzen.

Beitrag von tomnano 30.03.11 - 19:27 Uhr

Wenn Du jetzt geröntgt wirst - was sollte da passieren?

Du hattest noch keinen ES, es kann noch nichts befruchtet sein... Also kann auch nix passieren. Sollte ne größere Zahnbehandlung notwendig sein, könnte man die auch noch vorm ES schaffen... Also ich sehe da kein Problem mit dem röntgen...

Beitrag von shorty23 30.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

wurde diesen Zyklus auch geröngt, vor dem ES, das macht aber nichts, nur nach dem ES würde ich mich nicht mehr röntgen lassen!

LG