hallo Julis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 19:10 Uhr

hallo juli-mamas. #winke

und wie gehts euch allen so?

mir gehts solala :-) auser der berühmte ischasschmerz :-p
und das mir immer die füße einschlafen :-D

der kleine tritt mich fleisig und herzallergott auch mal nen nerv das ich ganz viel pipi in den augen habe #rofl mein mann denkt dann immer das ich wieder so ne heulminute habe #rofl

mein mann kann ihn immer noch nicht spüren, was ihn auch manhcmal ankotz :-p und was ich auch schade finde.

joah morgen haben wir dann wieder FA termin, mal schauen wie groß er momentan ist :-)

habt ihr schon alles outings?

schönen abend euch noch #winke

Beitrag von l.jacqueline 30.03.11 - 19:14 Uhr

also mir gehts momentan gar nicht gut
mein schambein tut höllisch weh.

aber ich weis schon das ich ein mädchen bekomme

glg jacky

Beitrag von ferocia 30.03.11 - 19:21 Uhr

Huhu

Also mir geht es super, habe keinerlei Beschwerden. Wir bekommen zu 95 % (Einschätzung meiner FÄ) ein Mädchen:-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von lorelai84 30.03.11 - 19:20 Uhr

Huhu#winke

Mir gehts grad immer besser!
Meine symphyse wird zwar immer schlimmer, aber körperlich gehts mir sonst grad ganz gut! Ansonsten genieß ich grad das wetter und gehe oft mit freunden in der sonne kaffee trinken! :)

Die bauchmaus tritt auch schon recht heftig, sie dreht sich aber auch dauernd noch um, so hab ich manchmal die tritte oben am bauch und dann wiedet nach unten in die blase!
Mal sehen wie sie am freitag liegt, da habe ich wieder termin!

Ein outing haben wir seit der 14 ssw und seitdem wurde es immer wieder bestätigt! Das letzte mal sehr eindeutig bei der FD! Nach zwei Jungs bekommen wir also ein mädchen!#verliebt

Lg lori mit zwergin

Beitrag von mimam1978 30.03.11 - 19:20 Uhr

Hallo Erbse!#winke

Mir/uns geht's gut! Bis auf die dicken Füße und den akuten Schlafmangel.

Irgendwann schlaf ich noch in der Arbeit auf der Tastatur ein, und dann steht auf meiner Stirn:
ertzuio
sdfghjkl
xcvbnm
....

Die Bohne wird immer stärker und mittlerweile kann auch mein Mann sie endlich fühlen. Und wenn sie wieder fleißig workout macht sieht man auch immer die Beulen #verliebt

Haben auch morgen wieder FA-Termin und ich bin schon ganz gespannt. Outing wolen wir keins, hoffe ich kann's mir morgen verkneifen nachzufragen :-p

Liebe Grüße!
mimam mit Bohne (24+4)

Beitrag von lettie-lei 30.03.11 - 20:13 Uhr

Ich kanns langsam kaum erwarten ... aber nur weil ich mir so unbeweglich vorkomme .... die Kleine tritt ganz schön kräftig zu - vorzugsweise ab 4 Uhr morgens und dann "erholt" sie sich den ganzen vomittag davon #rofl mein mann liebt es wenn er sie spüren kann. Und die Kleine tritt dann erst Recht zu! Das wird ein Papakind #augen

Beitrag von wredina 30.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche! #winke

Meinen beiden Jungs, geht es richtig gut im Bauch. Die treten fleisig, so bald ich mich hin setze. Gesundheitlich bin ich auch fit, aber es wird mit jedem Tag immer schwerer.
Bin immer müde, muss oft pipi, Rücken schmerzt, Sodbrennen, kann nicht lange auf den Beinen sein, lange sitzen ist auch unangenehm, zum Abend schlafen die Füße ein und so weiter. Ich bin nur am jammern.#bla Das einzige was mir noch die Kraft gibt, ist die freude auf meine 2 Krümel.#verliebt
23SSW