Bitte um Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 19:15 Uhr

Ich mal wieder :)
Ich denke, dass wenn meine Tempi morgen noch einmal steigt mein ES am Montag war..nun habe ich meinen Schatz von freitag bis dienstag nicht gesehen.
Könnte es sein, dass das Bienchen am dienstag es noch geschafft hat? hab gelesen, bis zu einem Tag nach ES noch die Befruchtung stattfinden kann.

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 19:34 Uhr

Hi

Ich hatte mal gelesen dass 3 Tage vor ES am besten ist und eventuell ein Tag danach ES noch eine chance bestehen kann


Fall du dein ES am Montag gehabt hast dann hast du doch vor drei Tagen ein Bienchen gesetzt könnte doch geklappt haben

Viel #klee

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 19:36 Uhr

Ja nur für den Fall das es nich gereicht hat meine ich? :)

naja egal, abwarten ^^ bringt eh nix :)

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 19:43 Uhr

Mehr Bienchen schadet doch nie oder:-p
Also ran an den Mann du hast ihn sicherlich vermisst :-p

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 19:45 Uhr

Ja er is heut arbeiten ^^ spätdienst und fährt dann auch zu sich ... aber haben ja heute schonmal geherzelt :) ^^

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 19:48 Uhr

Sakaaaa #huepf

Beitrag von shorty23 30.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

aber der Ovu war doch am Di+Mi positiv, denke eher dein ES kommt noch, also in den nächsten 24 Stunden! Sonst wäre das mit dem Ovu doch irgendwie komisch, oder??

LG

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 19:40 Uhr

ja ich blick nich mehr durch -.-
also entweder passt die Kurve nich oder die Ovus passen nich :(