Mal ne frage an euch Schwangere :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 19:17 Uhr

Hallöchen ihr lieben :)
Hab da mal ne frage. mein schatz und ich sind nun im 2 ÜZ. Leider habe ich meinen Schatz von Freitag bis dienstagvormittag nicht gesehen und ich denke, dass wenn meine Tempi morgen noch einmal steigt mein ES am Montag war.

Ist hier jemand mit nem Bienchen einen Tag NACH ES schwanger geworden??? :)

Würd mich über einige Antworten freuen.
Hab gelesen, dass man noch einen Tag nach ES fruchtbar ist

hier mein ZB falls es euch interessiert :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von frl.gerbera 30.03.11 - 19:51 Uhr

Laut ovu´s war dein Es wahrscheinloch am DI. Aber genau weiß man´s leider nie. Deine Bienchen sitzen jedenfalls sehr gut. Mehr kannst du/ihr nicht mehr tun.

viel Glück!