M. neues lieblingswort: LIPPER. na wer weiß was es bedeutet ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von exzellence 30.03.11 - 19:18 Uhr

marik hat ein neues lieblingswort: Lipper #verliebt#rofl#schein

es gibt auch eine kleine geschichte dazu, wenn ich sie aber jetzt schon verrate braucht ihr nicht mehr raten sondern wisst genau was gemeint ist. ;-)

kleines rätsel in die runde: wer errät das "wahre" wort? #schein

auflösung folgt, inklusive der geschichte dazu. #winke

Beitrag von hope001 30.03.11 - 19:22 Uhr

Dann rate ich mal mit:

Schlüpfer

Hope mit Finn 16,5 Monate

Beitrag von exzellence 30.03.11 - 19:31 Uhr

genau.

bzw schlüpper (das sprudelte in nem satz so aus mir raus)
und wenn er sagt klingt es einfach nur sooooo putzig. #verliebt#rofl#schein

Beitrag von whiteangel1986 30.03.11 - 19:29 Uhr

<ich würde auf Kipper (baustellenlaster) tippen.

LG

Beitrag von exzellence 30.03.11 - 19:31 Uhr

nein;-)

Beitrag von leahmaus 30.03.11 - 19:30 Uhr

Flipper der Delphin????

Beitrag von exzellence 30.03.11 - 19:32 Uhr

gute idee, aber nein. ;-)

Beitrag von leahmaus 30.03.11 - 19:33 Uhr

Und welche Geschichte wäre es dann????

Beitrag von exzellence 30.03.11 - 19:37 Uhr

nachdem die richtige antwort nun schon kam erzähl ich euch mal die geschichte dazu:

ich habe marik gerade bettfertig gemacht. er hatte ein langes (weißes #klatsch) t-shirt an und drüber ein dunkles kurzes. nunja, nachdem das dunkle ausgezogen war sah ich richtig üble flecken auf dem weißen shirt.

nagut, mutti hat ja fleckenentferner...;-)

dann weiter, die strumpfhose. (eine dunkle) und drunter eine hellblaue sesamstraßen boxershort und da waren sie wieder - die flecken. #aerger

und mama haut raus: "mann, du hast ja flecken bis auf de schlüpper."

darauf marik immer: lipper, lipper,..... #rofl

schatz und ich haben uns nicht mehr einbekommen, so süß war das. #verliebt

Beitrag von leahmaus 30.03.11 - 19:40 Uhr

Das ist ja wirklich niedlich!!!!

Ist echt süß,worauf die Kleinen manchmal kommen.

Schönen Abend euch noch.

Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 15Mon

Beitrag von krumlfy 30.03.11 - 20:07 Uhr

Bei uns ist das der Lübbi - Schlübbi ist mir auch mal rausgerutscht und nu hat er s einmal aufgeschnabbt ....echt goldig#verliebt

lg krumlfy

Beitrag von romance 30.03.11 - 20:41 Uhr

Du wohnst im Lipperland oder hier in der Nähe wo ich wohne.

Und wenn mann hier Lipper sieht, Autokennzeichen LIP....dann sagen wir. Lipper...die können nicht autofahren.

Könnte das sein:-p

LG Netti