Daddy, i miss you....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schnukkel2108 30.03.11 - 19:18 Uhr

Heute vor 2 Jahren ist mein Dad
an einem schweren Schlaganfall gestorben!

#kerze#blume#kerze#blume#kerze#blume

Ich vermiss ihn so schrecklich, es vergeht kein Tag wo nicht an ihn denke und wenn ich Sorgen oder Kummer habe, fehlt er mir am meisten!

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich wieder zurück holen!
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
Daddy, ich liebe dich und hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist!
#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze
mfg manu




Beitrag von gluecksschnecke 30.03.11 - 21:35 Uhr

... ich auch#heul

#kerze#kerze für unsere Väter