Bauchbild Oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katti2383 30.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

heute hier mein allererstes Bauchbild in der 14 Woche! Noch immer keinerlei ss Nebenwirkungen!:-)
Bild in der VK wer schauen mag!!

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 19:27 Uhr

wird doch langsam :-)

Beitrag von bini11 30.03.11 - 19:32 Uhr

Huhu

Toll...da kommt ja was #verliebt

Ich glaube bei mir wird der Speck auch solangsam hart ;-)

Beitrag von anne2112.86 30.03.11 - 19:38 Uhr

Schöner Bauchi:-D,

Kannst ja mal bei mir gucken,da war ich 13.SSW!!


GLG Anne

Beitrag von sarisarah 30.03.11 - 19:38 Uhr


Ui. So in etwa sieht meiner auch aus! ;-) Hab gesehen, hast einen Tag vor mir ET.
Alles Gute

Beitrag von nazli-85 30.03.11 - 19:46 Uhr

So wie du sieht mein Bauch aus. Ist halt Abends nur sehr stark aufgebläht, aber normal immer so groß wie deine Kugel!
Achso bin auch in der 14. SSW (13+0)

LG

Nazli

Beitrag von mipa 30.03.11 - 21:47 Uhr

Man nennt das ganze auch Blähbauch, da dein Baby sich noch im Unterbauch befindet und nur der wird härter sein und noch garantiert nicht so ein Bauch.
Ist nicht böse gemeint, aber leider die realität.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag von mido0310 30.03.11 - 23:26 Uhr

Hallöchen:-D
Ich hasse solche Kommentare...IST EIN BLÄHBAUCH......#klatsch
Das will keine bald Mama hören.
Man ist stolz wie Oskar, ist ka auch klar und dann sowas.
Mag ja sein, das es einer ist.....und wenn...SCH.... egal.
Ich war auch, sobal ein Bauch da war, ob mit oder ohne Luftfüllung:-p...ganz stolz und habe noch lieber enge Oberteile getragen;-)
Es sieht sehr süß aus und er wird ganz schnell noch größer...
Genieß die Schwangerschaft#liebdrueck

Liebste Grüße Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel morgen 18. Woche#verliebt