kann ich das noch essen ?? ACHTUNG: keine DARF ich das essen frage ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 30.03.11 - 19:26 Uhr

hallo ihr lieben,

nein das is keine dieser darf ich das oder das essen frage :D ich habe nur ne frage zu folgender sache:

hab gestern nen beutel mit hühnerfrikasee aufgetaut und nen teil auch mit reis gegessen... den rest in kühlschrank gestellt da ich den zum mittag essen wollte. bin dann früh kurzfristig zu meiner ma mitgefahren und hab den hühnerfrikasee mitgenommen... meine ma wollt mir den zum mittag machen gab dann aber was anderes. den hühnerfrikasee (war noch im beutel und der wiederrum in nem topf mit deckel) hatte sie aber nich in kühlschrank mehr gestellt... vorhin hab ich dann aber nochma nen beutel reis gekocht und den hühnerfrikasee gegessen... nu wollt ich wissen ob der eig noch essbar war ?? er roch nich komisch und an sich auch eig geschmeckt wie immer.

nich wundern wenn ich das frage aber hab auch ohne ss chronische magenprobleme (zu viel magensäure ---> sodbrennen bei fast jedem essen) und achte deshalb sehr drauf was ich esse und wie alt das schon is... also bitte nich schimpfen wenn ihr die frage etwas dumm findet :/ hühnerfrikasee gehört übrigens zu dem wovon ich kaum sodbrennen bekomme :)

lg puschel+krümel 17+3 #verliebt

Beitrag von l.jacqueline 30.03.11 - 19:27 Uhr

besser nicht essen

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 19:29 Uhr

sie hats aber schon gegessen :-p

Beitrag von isi1709 30.03.11 - 19:28 Uhr

Hi,

würde einfach abwarten, wenn du in ein paar Stunden nichts merkst ist alles ok würd ich sagen.

Liebe Grüße

Isabel

(16+5)

Beitrag von nuckenack 30.03.11 - 19:58 Uhr

es liest sich so als hättest du es eh schon gegessen? Warum dann noch die Frage? Fürs nächstemal?

Was machst du wenn dir hier 100 antworten dass sie es nicht mehr gegessen hätten?

Ich glaube nicht dass es in den paar Stunden schlecht geworden ist, du hast es ja auch nochmal erhitzt.

nuckenack

Beitrag von butzelinchen 30.03.11 - 20:16 Uhr

DAS Hühnerfrikassee... :-p

Jetzt hast Du es ja eh schon gegessen. Aber wenns nicht roch oder komisch war, wird es schon ok gewesen sein... Jetzt ist eh zu spät #winke