frage wegen schmrzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaanipek 30.03.11 - 19:29 Uhr

Hi Mädels ich denke ich bin ca. In der 3 ssw mein hcg wert liegt bei 193,70 und ich hatte auch heute morgen berrichtet wegen diesem ziehen was ich gestern Abend hatte habt ihr auch manchmal beim Stuhlgang ziehen in den Eierstöcken zumindest empfinde ich das so das es die Eierstöcke sind auch nur ab und zu naja jemand Erfahrung damit? Oder auch andere schmerzen wie Muskel ziehen brennen so ganz komisch in der Eierstock Gegend weil ich mir sorgen mache mein ersten Termin Hab ich am Freitag danke euch jetzt schonmal lg ani

Beitrag von swety.k 30.03.11 - 19:34 Uhr

Woher weißt Du in der DRITTEN Woche schon, daß Du schwanger bist? Da ist ja noch nicht mal der Termin der nächsten Regel ran. Wart's mal ab und bleib cool.

Gruß von Swety

Beitrag von kaanipek 30.03.11 - 19:42 Uhr

Ich denke mal weil ich in einer Kiwu Behandlung war und ich am 13 mein es ausgelöst hab ja die fa ärtztin hat Blut abgenommen um zu gucken wie hoch der hcg wert ist ja dann bekam ich ein Anruf wo sie sagte herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger ja und das war ja garnicht meine frage wie weit ich bin.....