An alle 7. SSW-Schwanger*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 30.03.11 - 19:30 Uhr

Hallo,


wem gehts auch so besch....?

Ich weiss, ich habs ja gewollte, aber ich habe den ganzen Tag UL-ziehen, mag am liebsten nur liegen, bin müde und mir ist den ganzen Tag lang schlecht!!! Wann hört das wieder auf??????
Habt Ihr Tricks bzw Tipps , die helfen?

Danke
Jana mit Philipp ( 13 Mon) an der Hand und Mini 7.SSW im Bauch

Beitrag von keks2411 30.03.11 - 19:30 Uhr

willkommen im club :)

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 19:31 Uhr

gegen das ziehen hilft wärmflasche und magnesium gut,

mit dem schlecht sein kenn ich, da hat mir immer ne zitrone geholfen oder salbeiltee

Beitrag von isi1709 30.03.11 - 19:32 Uhr

Hi,

das mit dem aufhören ist ganz unterschiedlich. Bei mir waren fast alle Probleme so um die 11. oder 12. Woche wieder vorbei.

Drück dir die Daumen

Isabel (16+5)

Beitrag von beylana 30.03.11 - 19:34 Uhr

huhu,
bin seit heute in der 8.Ssw,
dass mit dem ziehen im Unterleib/Ziehen der Mutterbänder kenn ich zu gut!
Hatte ich die ganze 6.Ssw über, jetzt nicht mehr so oft

Kann meiner Vorrednerin nur recht geben und dir Magnesium empfehlen #pro


LG #blume

#winke

Beitrag von pummelchen7182 30.03.11 - 19:35 Uhr

ja geht mir momentan auch so #liebdrueck

Beitrag von muddi78 30.03.11 - 19:37 Uhr

Mir geht es da leider genauso......
Muss morgen wieder arbeiten. Mit der dauerhaften Übelkeit ist es blöd und die Müdigkeit macht es einem auch nicht leichter. ABER andere schaffen das auch - Schakkkkaaaa - wird schon ;-)

Aufgehört hat das in meiner 1. SS leider erst in der 18/19 Woche :-( hoffe das es diesmal was früher ist!

Euch noch einen schönen Abend #winke

Beitrag von nimdal 30.03.11 - 19:39 Uhr

ich hab die 7.SSW seit gestern hinter mir - mein UL zieht seit dem NMT - habe heute Magnesium gekauft.

Übelkeit ist etwas seltsam - meistens den ganzen Tag so unterschwellig Probleme mit dem Kreislauf - außer am Montag, da habe ich den ganzen Tag gedacht ich übergebe mich gleich (bin um 2 in der Früh deswegen aufgewacht)
mir hilft nur essen - aber gerade darauf habe ich mit meinem UL Ziehen und Blähungen im Moment wenig Lust... muss mich zwingen den ganzen Tag Kleinigkeiten zu essen (Kekse, Banane, Müsli, Traubenzucker,....)

Ich würde auch gerne den ganzen Tag nur liegen!!!

frag mich schon wann der schöne Teil der SS kommt...

lg Nora
7+2

Beitrag von boppers 30.03.11 - 19:49 Uhr

Mir gehts ähnlich :) Vor allen Dingen morgens ist es mit der Übelkeit schlimm und Nachmittags z.T. auch noch mal. Die Müdigkeit schlägt ab Nachmittags auch immer zu ...
Ich denk mir halt, dass ich mindestens 18 Jahre lang Zeit habe mich zu "rächen" :-p


Spaß beiseite, es gehört halt dazu und ist doch auch ein gutes Zeichen, ich würde mir eher Gedanken machen, wenn ich keinerlei Symptome mehr hätte und somit find ich´s auch erträglich :-)

Lg
Kathi #winke

Beitrag von sophie18 30.03.11 - 19:59 Uhr

Ich bin heut 7+0 und Krank geschrieben, kann so ne mehr arbeiten.

Übergebe mich mehrmals täglich und die Übelkeit ist unerträglich.

Musste mich vorhin sogar beim einkaufen übergeben, dass war so peinlich #hicks

Naja was raus muss, muss raus, mir tat nur die Putzfrau leid..

Beitrag von josie-lein 30.03.11 - 20:38 Uhr

Ich bin zwar ab Morgen schon in der 9. Woche, allerdings gehts mir bzgl. Übelkeit genau so ...

Bei mir zieht nichts, aber diese 24h Übelkeit macht mich einfach fertig !

Beitrag von micisa 30.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so, bin jetzt 13+4 und es geht aufwärts, also mit einer wärmflasche wäre ich vorsichtig und bei der übelkeit hat bei mir eigentlich nur kaugummi kauen geholfen.kannste ja mal probieren.

Viel Glück