3 Tage vor MNT ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 30.03.11 - 19:31 Uhr

noch DREI tage..#winke

ich werd verrückt... habe üerhaupt keine Anzeichen..schlechtes Zeichen!!

damals (JULI 1010) bei meiner ersten ss (fg) hatte ich denk ich das brustziehen erst ein paar Tage über MNT bekommen, habe dann sofort getestet aber wie gesgat war schon über Mnt....hmm..was denkt ihr sollte ich einen TEST machen??? oder doch lieber warten.

und wie gesagt habe keine anzeichen..nur dass ich zur zeit mein zuhause verschönern will, aber anzeichen kann man das auch ned nennen #rofl

Beitrag von meli10 30.03.11 - 19:33 Uhr

nmt natürlich, haha bin schon etwas bekloppt sorry #winke

Beitrag von neelix1979 30.03.11 - 19:33 Uhr

Einfach noch ein paar Tage Geduld würde ich mal sagen

Beitrag von katja1408 30.03.11 - 19:37 Uhr

bin auch 3 tage vor nmt... fühle mit dir #liebdrueck

Beitrag von schipo984 30.03.11 - 19:37 Uhr

Hab Geduld...bin bei NMT-1... Hab heute negativ getestet! :( abwarten und Tee trinken#schmoll

Beitrag von darla 30.03.11 - 20:57 Uhr

Mir gehts ähnlich...obwohl ich net hibbeln wollte#schmoll drück dir die Daumen#blume