Ich bin die Neue! :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 30.03.11 - 19:32 Uhr

Bin neu hier & wollt mal Hallo sagen :)

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 19:35 Uhr

#herzlichlich Willkommen ...

VLG

Beitrag von mzungu1981 30.03.11 - 19:35 Uhr

Willkommen... bin auch neu, erster Monat. Überhautp der erste Monat wo ich meinen Zyklus genauer beobachte (Temp. messe) und der zweite Monat ohne Pille...

Leider: Jetzt schon total fixiert... mannomann. Das muss aber auch wieder besser werden... .
Bist du noch entspannt?

Beitrag von devilslady88 01.04.11 - 15:07 Uhr

nee, bei mir genau das selbe :D

Beitrag von kleinehexe74 30.03.11 - 20:05 Uhr

Bin auch noch relativ neu hier- hab aber schon viel gelernt :-)

Viel Spaß

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 20:11 Uhr

Bin auch erst seit Anfang März hier, HALLLOOOOO #herzlich

Beitrag von melanie2478 30.03.11 - 22:05 Uhr

Hallo an alle!#winke

Ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Melanie, bin 32 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich habe hier schon öfter mitgelesen und nun fange ich an mit Tempi messen.
Würde mich freuen, hier einige Kontakte knüpfen zu können.

LG
Melanie

Beitrag von gangi 31.03.11 - 06:16 Uhr

Huhu #winke bin auch neu! :-)

Beitrag von devilslady88 01.04.11 - 15:08 Uhr

Achja, vorstellen könnt ich mich auch :)
Bin 23, komme aus Bielefeld & seit August verheiratet :DD