Yoga

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 30.03.11 - 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
gehe morgen das erste Mal zum Schwangerschaftsyoga. In der Anmeldung steht, man sollte bequeme Kleidung tragen soll. Waswürdet ihr darunter verstehen? Eine Trainingshose? Oder bequeme "Straßenkleidung"?
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von boppers 30.03.11 - 19:42 Uhr

Jogginghose, T-Shirt, dicke Socken. Man sollte vor dem Yoga auch nix Essen, d.h. nix was "schwer" im Magen liegt. Wär gut, wenn Du ca. ne Stunde vorher nix mehr isst. :-)
Es wird Dir bestimmt gefallen! Yoga ist toll! #winke

Lg
Kathi

Beitrag von moi25 30.03.11 - 19:43 Uhr

ich würde eine trainigshose anziehen, mache ich auch so. wünsch dir viel spaß morgen.
lg

Beitrag von tuctuc 30.03.11 - 19:46 Uhr

Huhu =)

Gehst du zufällig in Paderborn? :)

Ich mache das Yoga jetzt zum zweiten mal in der SS. Das sind schon Yoga-Übungen aber nicht ganz so streng. Man bewegt halt einmal jede Muskelpartie.

Ansonsten ist mit bequemer Kleidung eigentlich schon Joggingkleidung gefragt :-) - und falls ihr Entspannungsübungen macht, nimm eine Decke mit, sonst wirds kalt :)

LG

Beitrag von lauren1982 30.03.11 - 19:49 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten. :-)