Suche Hebamme Raum Darmstadt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel202 30.03.11 - 19:42 Uhr

Hallo!
Wer hier aus Darmstadt und Umgebung kann mir eine Hebamme empfehlen?
Leider macht die Hebamme von meinem Sohn, nichts mehr :-(
Such auch schon die ganze Zeit über Hebammensuche usw. sind auch viele dabei, aber... ja, hätte gerne persönliche Erfahrungen.
Lg Dani

Beitrag von keks2411 30.03.11 - 19:44 Uhr

geht auch Griesheim??

Beitrag von engel202 30.03.11 - 19:47 Uhr

Ja klar :-)

Beitrag von keks2411 30.03.11 - 19:48 Uhr

ok soll ich das hier her schreiben oder per pn??

Beitrag von minimaus2011 30.03.11 - 22:16 Uhr

hallo,
in darmstadt kenne ich mich nicht aus kann leider nur welche aus dieburg empfehlen.drücke die daumen das du eine gute findest,