Bauch ist taub...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck84 30.03.11 - 19:42 Uhr

hallo ihr lieben,

wie schon oben steht ist mein bauch rund um den nabel seit ein paar stunden taub. irgendwie kommt mir der bauch auch härter vor als sonst tut aber nicht weh oder so.
weiss jemand von was das kommt und ob das irgendwie schlimm ist?

danke schon mal für eure antworten!

Beitrag von lettie-lei 30.03.11 - 20:03 Uhr

sorry ... das kenn ich nicht. ist es ein gefühl als wär dein bauch nicht mehr dein bauch?

Beitrag von ck84 30.03.11 - 20:08 Uhr

nee so schlimm ist es nicht :-D der bauch ist einfach nur total hart und eben um den nabel rum taub...
naja wenns morgen noch so ist werd ich mal meine frauenärztin anrufen und fragen ob das normal ist...

Beitrag von lettie-lei 30.03.11 - 20:10 Uhr

mein bauch ist ab und zu hart und fühlt sich ab und zu an als wäre er eingeschlafen. Ich weiß dass hört sich merkwürdig an, aber das gefühl kenn ich nur, wenn meine beine eingeschlafen sind. und jetzt fühlt sichder bauch auch manchmal so an. ist es das?

Beitrag von ck84 30.03.11 - 20:16 Uhr

hmm ich weiss nicht. glaube das ist ein anderes taubheitsgefühl.... auf jedenfall total komisch. vielleicht drückt mein kleiner auch grad auf nen nerv oder so...