Augenbrauen zupfen...womit?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 221170 30.03.11 - 19:43 Uhr

Hallo,
womit zupft ihr eure Augenbrauen?

Ich zupfe momentan mit einer Pinzette (Herrgott, tut das weh...), ich habe aber auch mal eine Gerätschaft gesehen die extra dafür war.
Sah aus wie ein Instrument aus einem chirurgischen OP...

Womit macht ihr das und was macht ihr das es nicht so weh tut?
Ich sehe hinterher aus als hätte ich Lidschatten drauf, das wird bläulich....urgs.

G.
22

Beitrag von scura 30.03.11 - 20:14 Uhr

Ich kann das selber gar nicht. Ich zupf mir immer die Haut mit ab. Deshalb lass ich das machen.
Ne zeitlang habe ich mir die Augenbrauen mit einem Rasiermesser rasiert. Das ging ganz gut. Muss man halt können, sonst gibts fiese Verletzungen.

Vielleicht hast Du ja einen türkischen Friseur in der Nähe. Sie sind beim Zupfen mit einem Faden einfach unschlagbar!

Beitrag von dodo0405 30.03.11 - 21:03 Uhr

Ich lasse zupfen.

Bei derKosmetikerin mit einer Pinzette.

Das sind mir die 6 Euro alle 2-3 Wochen echt wert

Beitrag von saraki 30.03.11 - 21:12 Uhr

hallo...

auch mit pinzette...

mit der zeit tut es nicht mehr weh und wird auch nicht mehr rot..

klar zupfen lassen tu ich es auch hin und wieder , wenn es sich ergibt, aber um überhaupt morgens aus dem haus gehn zu können MUSS ich mir jeden tag zumindest ein paar Härchen zupfen...

das legt sich mit der zeit...

rasieren mit so speziellen kleinen messerchen hab ich auch schon versucht, das war ne katastrophe... die haare wachsen so borstig nach und nach ner zeit hat es beim rasieren geblutet.. nene... am besten ist immer noch die gute alte pinzette.. auch die faden methode war bei mir nicht so doll... hatte danach zum teil tagelang rote stellen an oberlid und stirn...


lg
saraki

Beitrag von susen2010 01.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich lasse das bei meiner türkischen Frisörin mit ihrer
"Fadentechnik" machen. Geht recht schnell, macht keine
dicken Augen und hält lange.

LG, susen