hihi der kleine hat schluckauf *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 19:45 Uhr

hihi das fühlt sich immer voll komisch an.

jetzt hat der wieder mal schluckauf, den ganzen langen tag schon :-D

ist alles so rytmisch und gesamten bauchraum.

Beitrag von germany 30.03.11 - 19:48 Uhr

Wie süß. Meiner hat das meist abends. Manchmal ist das aber ganz schön doll. Der arme kleine... #verliebt

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 19:51 Uhr

ja dachte ich mir auch gerade :-p das war schon heftig, aber gottsei dank plagt er sich nicht immer so lange damit :-D

Beitrag von ck84 30.03.11 - 19:49 Uhr

meiner hat das auch voll oft und meist wenn ich mich abends zum schlafen hinlege :-D

Beitrag von lettie-lei 30.03.11 - 20:02 Uhr

wie fühlt sich das an? ich habe irgendwie das Gefühl, meine Kleine hatte das noch nie! Sie hat eher kräftige Füßchen und donnert ganz schön gegen die Bauchdecke .....

Beitrag von mamaneuburg 30.03.11 - 20:12 Uhr

Ja das ist total lustig, hat meiner auch immer wieder und grad hat er gepupst, das fühlt sich noch viel lustiger an! :-D

lg Steffi