An die, die 14ssw sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 30.03.11 - 19:48 Uhr

Ich bin heute bei 13+3. Habt ihr auch schon so nen grossen Bauchi? Ich finde in der Umstandshose ists noch mehr.......

Beitrag von nikon3000 30.03.11 - 19:54 Uhr

bin 13+2 und trage noch keine umstandshosen, habe aber hosen an die am bund 2-3 nummern größer sind..

Beitrag von pfutschl 30.03.11 - 19:55 Uhr

ich bin ne woche früher dran als du und hab auch schon ein richtig grosses bauchi. :-D
Ohne Umstandshose geht da nix mehr.

War bei meiner mama auch so... dann war bis 5. monat fast nix und dann kam wieder ein schub....:-p

Ich bin eine Mugel... halb Mensch halb Kugel!!!!!#rofl

Beitrag von nazli-85 30.03.11 - 19:58 Uhr

Hi,

Also ich bin heute 13+0 und mein Bauch ist nicht besonders groß, also ein ausenstehender sieht nicht das ich Schwanger bin. Nur meine besten zwei Freundinnen die es wissen, merken das sich da etwas wölbt! Aber die meisten Merken null von dem. Wir warten mit dem erzählen noch ein paar Wochen, Freunde und Familie werden die Kugel ja eh mit der Zeit sehen!

PS: ich hab aber schon einen Mega arsch bekommen, bei mir geht alles im Moment eher in die Breite und nicht nach vorne.

LG

Nazli

Beitrag von landaba 30.03.11 - 20:08 Uhr

Ne noch nichts...;-)

Beitrag von sarisarah 30.03.11 - 20:11 Uhr


Ich bin bei 13+2 und ich hab durchaus schon Bauch und trage auch schon Umstandshosen, aber mehr aus Bequemlichkeit. Riesig ist er jetzt nicht, aber man sieht es langsam und ich finds schön! :-) Wobei ein bisschen vielleicht doch noch Blähbauch ist bei mir.

Beitrag von abo79 30.03.11 - 21:20 Uhr

Hey,
ich bin heute 13+4 und ich trage noch meine normalen Hosen, merke aber langsam das die nicht mehr ganz so bequem sind wie sie mal waren. Deswegen habe ich soeben meine ersten Klamotten bei Bon Prix bestellt, mal sehen wann die kommen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von tattoorai 31.03.11 - 07:26 Uhr

tja leute ihr habt wohl alle einen rieeesen blähbauch :-)
bin jetzt mitte 16 woche und hab nur ne kleine wölbung an "Baby", aber der ist noch wirklikch unsichtbar, ich spür ihn sehen kann ihn nobody,
vorher hatte ich auch nen riiieesen blähbauch....
geht aber bestimmt vorbei und der babybauch lässt dann grüssen .-9