schwanger trotz spirale

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von pumagirl101 30.03.11 - 19:50 Uhr

hilfe noch jemand der trotz hormonspirale schwanger ist???

Beitrag von janinechen 30.03.11 - 20:16 Uhr

Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher.
Meine Tante wurde trotz Sterilisation nochmal schwanger...

Beitrag von polediana 30.03.11 - 20:31 Uhr

hi,

ne aber meine tante trug sie auch und hat heute zwei söhne ;-)

wieso? hast du schon getestet?

lg diana

Beitrag von juice87 30.03.11 - 21:38 Uhr

ja ich kenne sogar einige..eine davon hat es erst im 5ten monat erfahren vom fa..aber es ist keine verhütung sicher.lg

Beitrag von pumagirl101 31.03.11 - 12:26 Uhr

Das war ne doofe sache getestet hab ich weil ich beim putzen noch einen alten schwangerschaftstest gefunden hab von meiner tochter.
und da dacht ich aus spaß den machste jetzte mal.
ich dachte erst ich guck nicht richtig
schau jetz noch andauern auf den test ob der 2te strich noch da ist.
hab für den 21.4 termin beim FA

Beitrag von juice87 01.04.11 - 11:01 Uhr

wow ist der wirklich postiv??überraschen tut mich das überhaupt nicht mehr das welche trotz spirale ss werden..halt uns mal auf den laufenden was der fa gesagt hat..ich bin übrigens trotz Nuvaring ss geworden bei meiner ersten ss.ich vertrau nur nioch der pille,da ich bis jetzt keine probleme mit hatte und vorallem weiß das ich da nicht ss werde.lg franzi mit finja und mäuschen 22 ssw (gewollte ss :) )

Beitrag von pumagirl101 11.04.11 - 15:33 Uhr

so heute war ich beim arzt
und was soll ich sagen ja ich bin schwanger
und das schon in der 15ssw