Hattet ihr auch gemischte Gefühle dabei?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vulpega 30.03.11 - 19:52 Uhr

Guten Abend !

In zwei Tagen wird unser Zwerg 1 Jahr alt und je näher der Tag rückt, umso komischer wird mir. Auf der einen Seite bin ich super stolz und auf der anderen Seite total traurig, weil das Jahr so schnell um gegangen ist. Bin ich bloß so sentimental oder ging es euch auch so?

LG
vulpega (die ein bischen :-( ist)

Beitrag von elmala 30.03.11 - 19:54 Uhr

ja, ging uns auch so!

aber freu dich auf das nächste.... es ist ein soooo tolles und sehr süßes jahr!!!

lg elli

Beitrag von haruka80 30.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

ja, vorm 1. Geburtstag wars schlimm, ich war total sentimental, mußte an die letzte Zeit der SS denken, wie schlecht es mir ging. Dann daran, wie er oben auf der ITS lag im Krankenhaus ohne mich... irgendwie kam da alles wieder hoch.
Da unser 1. Jahr sehr, sehr anstrengend war, war ich froh, dass es vorbei war-wobei es auch komisch war plötzl n Kleinkind zu haben.
Nun wird mein Kleiner in 3 Wochen schon 2 Jahre und es ist und bleibt n komisches Gefühl. Er war doch grad erst in meinem Bauch...nun wird er 2 und unser 2. Sohn liegt im Bauch...

L.G.

Haruka

Beitrag von -vivien- 30.03.11 - 20:04 Uhr

ohh ja. ich war total traurig das nun schon das erste jahr und babyjahr vorbei sein soll.

unser kleiner ist nun 19 monate alt und ich finde es bis jetzt super schön.
er hat laufen gelernt, spricht immer mehr wörter, gibt und küsschen, kann uns genau zeigen und sagen was er möchte etc...

also freu dich auf diese zeit #verliebt

lg

Beitrag von widderbaby86 30.03.11 - 20:05 Uhr

Meine Maus ist gestern ein Jahr alt geworden und ich hatte auch eine traurige und eine lächelnde Seite! Es ging sooooooooo schnell vorbei! Aber ich bin so stolz auf sie! Sie hat soviel gelernt in dem Jahr und ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit ihr... #verliebt